Sie sind hier: Startseite » News & Infos

MIRANDA MEDIA – IN EIGENER SACHE

McLaren by wheelsandmore

Foto: wheelsandmore/Miranda Media

SPORTcars 27.10.2020 - Für Jordi MIRANDA hat alles im letzten Jahrhundert begonnen, nämlich 1998 beim ATS-Verlag in Solingen. In der Folge waren zahlreiche deutsche und internationale Fachzeitschriften-Verlage – genannt seien an dieser Stelle deren Produkte Autotechnik & Tuning Scene, Lesertuning Scene, Youngtimer Mag sowie XXL Tuning… – die dankbaren Abnehmer der Arbeiten des freiberuflich tätigen Chef-Redakteurs und Fotografen. Die Gründung und die Übernahme der Geschäftsführung von MIRANDA MEDIA im Jahre 1999 war somit die logische Konsequenz aus der bisherigen Arbeit. Das Betätigungsfeld lag im Bereich Sportwagen-Szene, in der sich der inzwischen 49- jährige Branchenexperte viel Erfahrung aneignen konnte.

Jordi Miranda Sebastian Dohmen

Foto: wheelsandmore/Miranda Media

Hiermit wird bekanntgegeben, dass besagter Jordi MIRANDA zum 01. Oktober 2020 zur Firma wheelsandmore in Baesweiler wechselt. Seine Kenntnisse der Branche und die darin benötigten Produkte sind die idealen Voraussetzungen, sich voll und ganz in das dortige Team zu integrieren. Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle die Tatsache, dass Jordi MIRANDA mit seinen Nachtaufnahmen und der Freestyle-Fotokunst als einer der besten Automobilfotografen gilt, wie mehrere Magazine unabhängig voneinander weltweit berichten.

Bei der nördlich von Aachen residierenden Firma wheelsandmore wird Jordi MIRANDA die Verantwortung für den Marketing- und Verkaufsbereich übernehmen. Der geschäftsführende CEO Sebastian DOHMEN kommentiert den Eintritt wie folgt: „Mit Herrn MIRANDA haben wir einen national und international erfahrenen Teamplayer für unsere Unternehmen gewonnen, der die Anforderungen unserer Kunden genau kennt und bereits erfolgreich große Serviceunternehmen in der Automobilbranche geführt und weiterentwickelt hat.“ Ergänzend fügt er hinzu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn MIRANDA, dessen Expertise und Erfahrung helfen wird, die Entwicklung voranzutreiben.“

Miranda Media, Kochsfeld 40c, 51515 Kürten / Bechen
Tel.: +49 (0)2207 / 70 57 74 und +49 (0)151 / 152 359 68
E-Mail presse@miranda-media.de,
Internet http://www.miranda-media.de

Ersatzteile für Ihren Pkw finden Sie bei Topersatzteile.de